Es ist vollbracht.

Achtung, diesen Beitrag schrieb ich vor über 13 Jahren. Beachte, dass sich in der Zeit viel geändert haben kann und wird! Nicht alles lässt sich immer noch so anwenden, manches passt auch gar nicht mehr.

Ich habe es nicht für möglich gehalten als ich hörte wer Beisitzer in meiner Prüfung ist.

2 Leute aus deutschlandweit bekannten Softwarefirmen.

Die Fragen waren dann doch irgendwie zu schaffen. Hauptsächlich ging es um C#, Ajax,  SSL, Datenbanken etc. pp.

Nach einer Stunde war das ganze vorbei.

Resultat: 1,5! Ich bin mehr als nur zufrieden.

Danke für alle die mir die Daumen gedrückt haben.

Achtung, diesen Beitrag schrieb ich vor über 13 Jahren. Beachte, dass sich in der Zeit viel geändert haben kann und wird! Nicht alles lässt sich immer noch so anwenden, manches passt auch gar nicht mehr.

About chaosblog

4 comments on “Es ist vollbracht.

  1. Danke, Danke.
    Erst mal muss ich noch nen etwas über nen Monat warten, bis meine Verteidigung der Diplomarbeit ist.

    An nem Job bin ich aber immer interessiert. 🙂
    Bisher hab ich nichts gefunden was mir zugesagt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.